HETTICH KUNDENSERVICE

SCHWEIZWEIT FÜR SIE DA

MÄNGELBERICHT / UNBEDENKLICHKEITS- BESTÄTIGUNG

Stellen Sie einen Defekt oder Mangel an einem Produkt fest, haben Sie die Möglichkeit, uns schnell darüber zu informieren.

Die Bearbeitung von Schadensfällen

Schicken Sie uns den Mängelbericht und Ihr persönlicher Ansprechsparter setzt sich mit Ihnen in Kontakt und prüft, ob alle Angaben, die zur Bearbeitung des Falls notwenig sind, vorliegen. Wir bemühen uns, Ihren Schadensfall schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.

 

Unbedänklichkeitsbestätigung

Zum Schutz unserer Mitarbeiter ist es erforderlich, dass alle Geräte und Zubehör frei von biologischen, chemischen und radioaktiven Kontaminationen sind. 

Wir können nur Geräte und Zubehör annehmen, wenn:

  • diese ausreichend gereinigt und dekontaminiert sind
  • diese zusammen mit der ausgefüllten und von einer autorisierten Person uterschrieben Erklärung eingesandt werden
  • die Erklärung sichtbar von aussen an der Verpackung angebracht ist