Soforthilfe
Dank unserem Kundendienst können wir Ihre Anliegen schnell und einfach beheben. Sie wenden sich an uns und wir informieren den zuständigen Servicetechniker, der sich Ihres Anliegens unmittelbar annimmt.
IQ / OQ
Wahlweise kann die Aufstellung mit einer IQ / OQ Zertifizierung erfolgen. Bei Fragen zu Gebühren und Konditionen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Wartungsverträge
Nach dem Kauf können Sie einen Wartungsvertrag für das Gerät abschliessen. Dann wird es einmal im Jahr von einem ausgebildeten Servicetechniker geprüft. Stellt der HETTICH-Service über die Wartung hinausgehend Gerätestörungen fest, dann werden diese nach Erteilung eines Reparatur-Auftrages behoben. Ersatzteile und Reparaturzeit werden zusätzlich berechnet. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Garantie und Gewährleistung
Auf sämtliche Neugeräte bieten wir eine Garantie von 3 Jahren (Memmert), 2 Jahren (Hettich und B Medical), respektive 1 Jahr (Helmer) und auch danach stehen unsere kompetenten Servicetechniker für eventuelle Reparaturen rasch zur Verfügung. Um Ausfällen vorzubeugen, empfehlen wir unsere Wartungsverträge für die turnusmässige Wartung und Qualifizierung Ihrer Produkte.
Ersatzgeräte
Nach Möglichkeit können wir Ihnen ein Ersatzgerät überlassen, sollte eine Reparatur nicht innerhalb eines vertretbaren Zeitraums möglich sein. Bei Fragen zu Gebühren und Konditionen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.